Hier erfahren Sie genaueres über uns ...

Das Kfz-Sachverständigenbüro Grohs besteht schon seit über 25 Jahren und ist in und um Augsburg sowie dem Landkreis Krumbach und Günzburg ein bekannter Name der für Schnelligkeit und Qualität steht.

Seit dem 01.01.2014 ist Herr Marco Brückner mit im Team und wird das Unternehmen in Zukunft leiten und weiter führen.

Nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei einer BMW Vertragswerkstatt, war Marco Brückner als Kfz Mechaniker einige Jahre tätig. Auch im Motorsport als Mechaniker und Lkw-Fahrer sammelte er europaweit in der GT3 Serie Erfahrungen.

Nach einer zweijährigen Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik an der Robert-Bosch-Schule Ulm, entschied er sich zur Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen für Schäden und Bewertung an der Akademie des BVSK (Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V.)

Marco Brückner ist Mitglied im BVSK und durch die ZAK-Zert zertifiziert.